Logo gültig Wohnbau

Referenz

Die Wohnanlage im Haldenweg 56 in Bludenz wurde im Herbst 2014 fertiggestellt. Durch den Standort Bludenz als idealer Ausgangsort in die Schi- und Wandergebiete Brandnertal (15 Fahrminuten), Klostertal/Arlberg (45 Fahrminuten), Großes Walsertal (30 Fahrminuten) oder Montafon (20 Fahrminuten) bieteten sich diese Wohnungen auch als Zweitwohnsitz als Ferienwohnung perfekt an.

Alle Einheiten verfügen über wintergartenähnliche Wohnzimmer, da die Fenster zur Terrasse über ein Eck angeordnet sind und so einen herrlichen Panoramablick bieten. Die Terrassen sind alle nach Süd-West ausgerichtet. Unverbaubare Aussicht, absolute Ruhelage und doch zentral, nur wenige Gehminuten von Schulen, Frei-, Hallenbad und anderen Sportanlagen entfernt.

 3 klein         1 klein         

 2 klein         5 klein 
 
Lage des Grundstücks